Brunnenbaumaterial

Brunnenbaumaterial

Wer seinen Brunnen doch erneuern muss, sollte auf dieser Webseite vorbeischauen. Auf brunnenrohre.com kann man neben einem Preisvergleich der Brunnenausbaumaterialen (Aufsatzrohr, Filterrohr, Brunnenkappen und -köpfe, und vieles mehr), auch einiges an Brunnenbauinformationen abgreifen. Vorbeischauen auf brunnenrohre.com !

Comment (1)

  • Bernhard Reply

    Wir haben für unseren neuen Bohrbrunnen einige Brunnenrohre und Filterrohre benötigt, um ihn fertigzustellen. Man kann sie ganz einfach online kaufen und dann mit einer ordentlichen Schüttung für den Hohlraum einbauen. Zum Schluss kommt jetzt noch ein Brunnenkopf drauf und nächstes Jahr die Pumpe.

    27. August 2021 at 21:25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.